Über mich

Seit 2014 biete ich als Gestalt-systemischer Business Coach meine Beratungsleistung  für Fach- und Führungskräfte an.

Mit viel Gespür für die Menschen, die Dinge auf den Punkt bringend und das Wesentliche im Blick habe ich im Gestalt-systemischen Coaching Ansätze und Methoden gefunden, die dem Menschen seine Einzigartigkeit lässt, ohne den Versuch die Komplexität zu vereinfachen.

Auch meine langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich eines Weltkonzerns fließt in mein Coaching ein. Dazu gehören  Kompetenzmanagement, die Entwicklung von Karrierepfaden für IT Berufe,  Einzelcoaching von Fach- und Führungskräften, IT Projektleitung,  Projekt Management- und Change Managementberatung.

Fachliche Qualifikation

  • Gestalt-systemischer Business Coach
  • Diplom-Betriebswirtin
  • IT-Projektleiterin
  • Change Managerin
  • Wanderführerin,  Natur- und Landschaftsführerin
  • Jährliche Fortbildungen (Supervision, Agiles Arbeiten, Zürcher Ressourcen Modell, Kommunikation)

Termine nach Vereinbarung in Beratungsräumen in der Saarbrücker Innenstadt oder in Sulzbach/Saar.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Margret Biehl